Über uns

Geboren im Jahr 1984, wusste ich schon früh, was ich später einmal werden wollte – bereits im fünften Lebensjahr reifte der Wunsch in mir, Schreiner zu werden. Nach meiner Ausbildung als staatlich geprüfter Holztechniker an einer Fachschule in Frankfurt, gründete ich dann im März 2015 schließlich meine eigene Schreinerei in Diez – die Firma Holztechnik Oliver Palmer. Am Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz schätze ich nicht nur die besonders schöne Umgebung direkt an der Lahn: Auch meine Familie wohnt hier.

Schreinerei Holztechnik Palmer – Was können wir für Sie tun? 

Wir sind vor allem auf die Bereiche Beratung, Bauleitung, Bodengestaltung und Trockenbau spezialisiert und Ihr Ansprechpartner für Bodenbeläge aus Parkett, Laminat, Vinyl, für Türen und Fenster sowie für Küchen und Möbel im allgemeinen. Zudem besitze ich auch einen Elektroschein und einen Wasserschein – das ermöglicht es mir, Küchen und Waschtische komplett anzuschließen.